Alle Mitglieder der Jahrbuchgruppe sind hier willkommen
Ich für meinen Teil vermute, dass das Forum arg unübersichtlich werden könnte...
Jdf. sind schon Leute aus der "Design"-Abteilung des Jahrbuches registiert?
Habe nämlich keine Ahnung, wer das alles war, sprich: Ob sich schon jmd. Gedanken gemacht hat.
Unser Abibuch wird optisch wohl ganz vielversprechend ... siehe dein Foto Tim ;)
*freu* da dürfen wir uns dann ja jeder ne halbe seite designen :D yeahhhh ;D henni, wollen wir uns eine seite teilen ;D :P
Habe noch ein paar grundsätzliche Fragen zum Jahrbuch:
· Wer legt die Maße fest? Die Designgruppe oder diejenigen, die auf die Kosten etc. achten?
· Farbig oder S/W? Prinzipell wieder eine Kostenfrage, von daher kA, wer für die Entscheidung zuständig ist.
· Bis wann müssen die ersten Entwürfe fertig sein?
Allerdings vermute ich einmal, dass die zweite Frage sich erübrigt; bis jetzt waren meinen Kenntnissen nach jede Ausgabe des Jahbuches S/W (Zumindest kann man das für das '05er und '06er sagen; sind die Einzigen, die in meinem Besitz sind).
Aber nya, mal abwarten, was sich auf dieser Jahrgangsversammlung ergibt, die ja in nicht allzu ferner Zukunft stattfindet - ohnehin ist ja noch relativ viel Zeit.
Wann trifft sich die Gruppe das nächste mal? Haben wir alle ne aufgabe oder so? war noch nie beim einem treffen..
naja ohne abimotto kein jahrbuchgruppe-treffen vermute ich mal. also wenn erst nach der abstimmung und so kurz vor den ferien...naja müssen die jahrgangssprecher abklärn, aber wenns vor den ferien nix mehr wird auf jeden fall sehr früh nach den ferien. irgendwann müssen wir ja ma anfangen ;)
Du warst auch in der Gruppe? Was war denn nochmal deine Aufgabe? ^^
Meine Pages:
· XFire-Profil · YouTube-Channel · Clan-Page
Ich finde, langsam sollten wir uns mal mit dem ABI-Motto ranhalten und so....Damit wir auch mit'm Jahrbuch mal vorankommen!
Motto gibt es ja nun... also kann es ja auch für die Jahrbuchgruppe losgehen ;) :P
Problem ist nur: mit diesem motto wird die Gestaltung etwas..schwierig. es sei denn, wir wollen ein schnapsglas auf´s Cover machen...und die Jahrbücher waren eig immer s/w
Aber'nSchnapsglas auf'm Cover sieht doch mal total ....einfallslos aus. Und wie sollten wir die Kulisse gestalten, vor der fotografiert wird?
Noch ist Zeit genug, sich dadrüber Gedanken zu machen.
Hauptsache, dass es mal überhaupt in irgendeiner Weise vorwärts geht - egal, in welcher.
habt ihr euch den gedanken über das geld gemacht?
ich habe gehört, dass es da zu problemen gekommen ist.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |