Liebe Gruppe,
wir treffen uns am 13.08.2010 der Raum wird noch bekannt gegeben und sagt es bitte weiter...
und vor allem denkt an eure Aufgaben!
Liebe Gruppe,
wir treffen uns am 13.08.2010 der Raum wird noch bekannt gegeben und sagt es bitte weiter...
und vor allem denkt an eure Aufgaben!
Hey, endlich eine Meldung von der Obrigkeit ;) !
Bin gespannt, wie's jetzt weitergeht.
So, was ist nun?
Habe von Katja gehört, dass wir unsere E-Mail-Addressen an irgendwen geben sollen (Alzheimer ftw).
Und auch sonst... Wann ist denn nun das Treffen ersatzeshalber für heute (gehe davon aus, dass - aufgrund der Polizeiabsperrung, der damit verbundenen Bus-Blockade und dem wiederum damit zusammenhängenden, früheren Schulschluss - das Treffen ausgefallen ist)?
Oder irre ich? Ist ja ebenso wahrscheinlich.
Anja und Sascha sagten mir, als ich sie kurz vor dem geplanten Treffen auf dem Schulflur sah, dass das Treffen verschoben werden muss, weil Frau Dr. Gratza-Lüthen die Schule abschließen will (vermutlich tatsächlich wegen des Nazi-Aufmarsches).
Neuer Termin ist, wenn ich mich richtig erinnere, am Dienstag.
Liebe Jahrbuchgruppe!
Am Dienstag, 31.08.2010 werden wir ein Sondertreffen veranstalten, da es noch einige Probleme wegen der Fotos gibt!
Wir bitten euch um zahlreiches Erscheinen und sagt es bitte weiter an die Leute, bei denen ihr eh schon wisst, dass sie es nicht mitbekommen ;)
Termin und Raum werden wir auch noch mal aushängen und Sascha schickt eine E-Mail an alle, die er auf seiner Liste hat.
Liebe Grüße
Anja
Gibt es eigentlich eine Anlaufstelle bei der man schon gesammelte Schüler-/Lehrersprüche abgeben kann?
Lieber Jahrgang,
ab jetzt haben wir eine E-Mailadresse, an die ihr eure Jahrbuchsprüche hinschicken könnt.
Sie lautet: GBN_Jahrbuch.2011@web.de
Bitte sammelt fleißig die Sprüche eurer Lehrer/Mitschüler, damit da ein paar schöne Seite zusammenkommen! :)
An die Jahrbuchgruppe: Denkt bitte an unser Treffen am Dienstag!!! Und weitersagen nicht vergessen ;)
Liebe Grüße,
Anja
Coole Idee mit der E-Mail Adresse, dass müsst ihr in der Schule mal publik machen :)
ich lenk jetzt mal vom thema ab
also, für die lehrerinterviews sind dieses jahr gedacht: Herr Möller, Herr Teichmann, Herr Lynne, Frau Totzi(?)kA, wie die DAme geschrieben wird...;)
Fragen bisher: "außerschulische" Interessen
Beschreibung der eigenen Person mit 3 Worten
Körperliche Fitnes auf einer Skala von 1- 10
Note Abi
Warum Lehrer
Hass/lieblingsfach in der Schule
"Dinge, die Sie schon immer wissen wollten, aber sich nie getraut haben zu fragen"
"Welche Frage wurde Ihnen noch nie gestellt, obwohl Sie die perfekte antwort parat hätten?"
Ihr könnt, wenn ihr wollt, mir ne mail mit weiteren fragen schicken, oder auch schon mal sagen, welche frage ihr nicht wollt!
Liebe Grüße
Katja Katja_Gaertner@gmx.net
Finde die Fragen ideal :D
Und die Dame wird mit "d" geschrieben ;))
okay, danke^^ ich kenn sie nicht, darum wars eher geraten :-D gut, dann können wir ja eig anfangen..notfalls stellen wir ein paar fragen hintenan... dann lass ich das hier mal bis sonntag abend laufen, mal sehn, wer sich noch meldet
Also ich find die Fragen auch super. Vorallem das mit der perfekten Antwort ist richtig gut. Fänds irgendwie cool, wenn noch irgendwas zu Herrn Greiner gemacht wird. Da könnte man vll einen anderen Fragebogen machen. Fragen, die so seine ganze Lehrerzeit betreffen. So dass wir ihn quasi im Jahrbuch verabschieden...oder so in etwa...muss man vll nochmal etwas genauer drüber nachdenken
mach nen vorschlag ;) dann bau ich das da entweder noch ein, oder es gibt nen extra-fragebogen :) an wen würdest du die denn stellen wollen?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |