Kurs Thomhave ist an dem Termin leider schon weg. Wer noch???
Nein, ich denke nicht, dass dadurch viel Geld verloren geht. Denn es muss allen klar sein: den Abend feiern nicht wir, sondern die Leute, die wir durch Werbung anziehen - für uns ist Alkoholverbot (merkste selber...), wir müssen die Party schließlich für andere organisieren, damit die feiern und ihr Geld ausgeben und dadurch unseren Ball, im Endeffekt, finanzieren. Zudem war einfach kein anderer Termin mehr frei und durch eine Party, bei der vielleicht nur die Hälfte des Jahrgangs anwesend ist verdienen wir mehr, als wenn gar keine stattfinden würde ;) Dazu wird es aber noch eine Jahrgangsversammlung geben.
also die kurse von herr tomhave und herr imhof sind doch schonmal auf jedenfall weg...
Danke Bändix :)
Ja, der 11.09. war im Gespräch und war uns auch zugesagt. Leider hat die stadthäger Verwaltung da ordentluch reingeschissen und den Termin der IGS Stadthagen zugesagt... tja, innerstädtische Zuschieberei nennt man das wohl. Hat mich und Micha ordentlich gestresst.
Ich muss Charly auch Recht geben.
Wenn es nunmal der einzige freie Termin war, müssen wir den nun nehmen. Ich finds auch scheiße, dass ich nicht mit meinen freunden feiern kann, aber lieber ne abifete wo nur 2/3 da sind und wir dadurch ein wenig geld verdienen als garkeine.
und charly und michi, die das alles für uns organisieren kann man ja den wenigstens vorwurf machen, weil sie ja eigentlich die einzigen sind,
die sich wirklich am kümmern sind.
Ach Strucki du kannst ja richtig nett sein ;))
Naja freut euch und lobt uns nicht zu früh... das könnt ihr machen, wenn wir bei der Pardii richtig Geld geschäffelt haben! Und deswegen erstmal brav alle antanzen (weil Party ne...) am Freitag ;))
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |